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Du bist nicht zufrieden?

Reklamation

Wo gehobelt wird, fallen Spähne. So heißt es. Sollte trotz hoher Sorgfalt ein Grund zur Reklamation bestehen, so bitten wir dich drei einfache Regeln zu beachten, damit dein Anliegen schnell erfasst und gelöst werden kann. Wir sind sehr bemüht jede Reklamation zu lösen und ein Happy End für alle zu erreichen.





So reklamiere ich...


1.

Nimm zu aller erst Kontakt via Email mit uns auf.

2.

Sende keine unfreien Pakete an MonsterMerch.de, da diese nicht angenommen werden können.

3.

Sende Waren immer mit dem von uns zugesandten Rücksende-Schein.









Kein Warenempfang nach 2 bis 3 Werktagen trotz Versandbestätigung?

Bei Versendung der Ware wirst du per E-Mail eine Versandbestätigung erhalten. Solltest Du binnen 2-3 Werktagen nach Eingang der Versandbestätigung noch keine Ware empfangen haben (für Auslandsbestellungen bitte verlängerte Lieferzeit beachten), so ist es offenbar beim Versand zu Problemen gekommen. In einem solchen Fall bitten wir dich nicht länger zu warten, sondern mit Angabe der Bestellnummer eine E-Mail an info@monstermerch.de zu senden.









Reklamation wegen Qualitätsmangel

In seltenen Fällen kann uns leider trotz intensiver Kontrollen und größter Sorgfalt auch einmal ein Qualitätsfehler unterlaufen. Mangelhafte Produkte tauschen wir selbstverständlich umgehend um oder erstatten Dir den Kaufpreis. Im Fall einer Rücksendung aufgrund eines durch MonsterMerch.de zu verantwortenden Qualitätsmangels, übernehmen wir selbstverständlich die anfallenden Versandkosten. Sende bitte zuerst eine Email mit einer detaillierten Beschreibung und gut erkennbaren Fotos des Mangels an info@monstermerch.de. Wir melden uns unverzüglich und regeln das weitere Vorgehen.
Prinzipiell gilt: Wir sind Menschen und keine Monster ;) - Kommunikation hilft immer. Vielen Dank.





Vielen Dank für euer Interesse
Wir freuen uns auf eure T-Shirts!



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