Bitte warten …

Continue shopping
View cart & checkout
Continue shopping
View cart & checkout
Gemeinsam stark

MonsterMerch Partner


Wir sind Profis für bedruckte Bandshirts. Keiner druckt T-Shirts besser als unsere Monster. das Band- und Musiker-Leben ist mehr als nur bedruckte T-Shirts mit Logo. Deshalb haben wir Partner in den Bereichen Nachwuchsförderung, Grafik, Fotografie, Produktion und Presse.





Emergenza
Bandcontest

Emergenza

Ein Bund fürs Leben. Emergenza ist das Original, der Godfather of Bandcontests. Durch das Sprungbrett Emergenza sind schon viele Bands erfolgreich und groß geworden. Hunderte Bands haben bereits auf den Bühnen rund um die Welt gestanden und beim Emergenza Bandcontest ihr Bestes gegeben. Das feiern wir jedes Jahr mit Monster-Support und tollen Bandshirt Preisen bei den Finals in Deutschland. Emergenza MonsterMerch verbindet der Glaube an Qualität und Fairness. XOXO









MonsterMerch in der Presse

Was wäre die Musikwelt ohne Ihre Magazine? Wir stind stolz auf Berichte, Aktionen und gemeinsame Gewinnspiele mit diesen Magazinen.


Metal Hammer
Roadtracks
Slam
Weils Rockt








Toys2Masters
Bandcontest

Toys2Masters

Seid vielen Jahren ein gutes Team. Gemeinsam mit Toys2Masters rocken wir den nächsten Level. Toys2Masters hat sich seit seiner Gründung 1995 zu einem der bedeutendsten Wettbewerbe in Nordrhein-Westfalen entwickelt.









Friends & Partner

Gute Partnerschaften sind für uns wichtig und etwas ganz Spezielles. Es freut uns sehr, dass wir euch die Produkte und Services dieser Partner empfehlen dürfen.


Musik Meyer
Merchskull
Artcore
German Rock
Gigmit
Musiknetzwerk








SPH
Bandcontest

SPH

Der Newcomer unter den Bandcontests. Die SPH Crew trägt stolz ihre deluxe bedruckten SPH T-Shirts printed by MonsterMerch :)





Vielen Dank für euer Interesse
Wir freuen uns auf eure T-Shirts!



MonsterMerch Band Merchandise