Heute geht es einmal nicht um Band Merchandise, sondern um hilfreiche Tools und Apps, die Euch (Musikern und Bands) das Leben etwas einfacher gestalten sollen. Wir sind mit vielen Bands im Gespräch und möchten Euch die besten Tipps weitergeben.

Einmal die Woche posten wir einen Tech-Tipp. Cool? Stay Tuned!

Tech-Tipp #1: Jamii

Jamii ist ein Startup aus Berlin und bietet Euch einen Anrufbeantworter für Eure Fans. Aufgenommene Nachrichten werden an die Band weitergeleitet und können dann schriftlich oder mündlich beantwortet werden.
Viel besser als dieses Feature ist aber die Benachrichtigung aller Fans via Telefon. Die Band spricht also eine Nachricht auf 'Band' und sendet die Aufnahme dann an alle Fans. Jamii ruft so zu sagen für Euch alle Fans an und spielt Eure Aufnahme ab!

Jetzt liegt es an Euch, wie der Service von Jamii genutzt wird. Ihr könnt ganz einfach Konzert-Termine durchgeben oder aber neue Hörproben aus dem Studio an Eure Fan-Gemeinschaft senden.

Link zu Jamii: http://www.jamii.de