Es geht zwar nicht um Band Merch, ist aber trotzdem wichtig. Letzte Woche hat uns die traurige Nachricht erreicht: Unser innig geliebtes Musikmagazin aus Berlin unclesally*s stellt den Betrieb ein. Die letzte Ausgabe erscheint im November. Am 11.11.11 um 11:11 Uhr schließen sich die Bücher. So cool das Magazin, so cool wird auch der Abgang. Mit einer rauschenden Party möchten die Macher von unclesally*s mit einem letzten Paukenschlag auffahren. Im Interview meinte die Chefredakteurin Christine Stiller, dass sich das Management gegen einen langsamen und leisen Ausstieg entschieden hat. Die Magazin-Seiten wurden immer weniger, somit auch die bezahlte Werbung… Dieser Abwärts-Spirale wollte man nicht leidig bis zu Ende folgen. Auf den ersten Blick schockierend, kann man bei genauerem Überlegen für diese Sichtweise doch Verständnis finden.

Wir bedauern den Abschied dennoch und wünschen der Crew alles Gute und hoffentlich neue Ideen im Musik Biz.

Monster-Grüße nach Berlin!

Link zu Sally*s