Hot Shit – ähh, hot Shirt! Auf die junge Band aus Zwettl (Österreich) sind wir über ihr geiles Band T-Shirt aufmerksam geworden. Schaut euch das schmucke Teil unten oder in unserem Portfolio an. Wahnsinn. Der einfarbige Druck in Übergröße rockt!

Nun aber zur Band und ihrer Musik. As Myth ist noch ein recht junges Projekt, kann sich aber bereits gut sehen lassen, lest und hört selbst.

Q: Wer seid ihr? Bandname? Woher kommt der Name? Was bedeutet er?
A: Wir sind As Myth und kommen aus Zwettl ( NÖ), Österreich.

Q: Nennt doch schnell eure Bandmitglieder, wer spielt was? Alter, Hobbies, Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, etc.?  
A: Thomas, Gitarre - 21 Jahre, Freundin & unser Chihuahua, vieles ;)
Martin, Bass – 17 Jahre, Party, Pizza
Mario, Drums – 16 Jahre, Zocken, Fast Food
Patrick, Vocals- 21 Jahre, Studio, Party, Burger, Pasta

Q: Beschreibt mal eure Musik. Wer sind eure Leitbilder und Inspirationen?
A: Wir wollen das Genre nicht revolutionieren, wir machen einfach was uns in den Sinn kommt und Spaß macht! The Devil Wears Prada, Miss May I, The Black Dahlia Murder, etc.

Q: Seit wann gibt es die Band? Wie habt ihr euch getroffen und zusammengerauft?
A: Es gibt uns seit Ende 2010, aber so richtig zur Sache geht es erst seit 2 Monaten. Davor konnten wir uns leider nur dem Songwriting widmen weil Thomas viel Stress in der Schule hatte (Matura).

Q: Was ist euer liebster Song live zu performen? Covert ihr?
A: Eindeutig ’’Conseption’’, er macht einfach ununterbrochen Druck und ballert alles weg! Nein, wir spielen ausschließlich unsere eigenen Songs.

Q: Unplugged vs. Stromgitarren?
A:Stromgitarren!

Q: Wie organisiert ihr die Proben? Fixe Termine oder spontanes Jammen?
A: Teils, teils, oft durch fixe Termine, jedoch kann immer etwas dazwischen kommen.

Q: Was war bisher die größte Herausforderung für euch als Band? Wie habt ihr die bezwungen? 
A: Wir packen jedes Problem als Einheit an und somit konnten wir bisher alle Herausforderungen gemeinsam meistern,

Q: Wie geht's weiter? Was ist euer Ziel?
A: Wir wollen so viele Gigs spielen wie es nur geht und dadurch unsere Fanbase vergrößern und ein Plattenlabel zu bekommen auch wenn dies in Österreich schwer ist.

Q: Wo kann man eure Musik hören? Wie und wo finden euch interessierte Leser?
A: Auf Facebook, dort könnt ihr auf unsere BandPage www.facebook.com/AsMythBand gehen und von dort aus auch uns persönlich finden!

Q: Wen grüßt ihr an dieser Stelle? Wer hat euch fett supportet und zu dem gemacht, was ihr heute seid?
A: Alle unsere Freunde, unsere Familien und die österreichische Metalszene! Danken wollen wir unseren Familien, die es uns durch viel Toleranz ermöglichen dass zu machen was As Myth darstellt, DANKE!

Q: Irgendwelche letzten Worte?
A: - STAY TUNED!

Vielen Dank für das Interview. Wir wünschen viel Erfolg!
Eure Monster

 

band-t-shirt-bedrucken-bei-monstermerch_portfolio