Von Hollister bis H&M - überall gibt es diesen Sommer T-Shirts in Heather Shades. Also in melierten Farbtönen. Das 'rauschende' Sport-Grey oder Heather-Grey gibt es schon lange, aber Heather in allen möglichen Farben ist doch relativ neu. Und es kommt gut an bei Fans und Bands. In unserem Sortiment findet ihr die Band-Shirts von Gildan in Heather Maroon, Heather Navy, Heather Orange, Heather Purzle und Heather Blue. Natürlich für Herren und Girlys. Gerade einfarbige Drucke kommen auf den melierten Band-Shirts besonders stylisch heraus und machen das T-Shirt zu etwas Besonderem.

Leider, so ließ der Hersteller Gildan verlauten, werden die Sonderfarben nächstes Jahr wieder eingestellt. Schade finden wir. Dennoch, für euch heißt es jetzt zuschlagen und die Lager mit Heather Band-Shirts aufzufüllen.