Aufgepasst, wir listen für Euch ein paar Festivals auf, die gerade noch ihr Line-Up vervollständigen. Also Stift und Zettel gezückt und folgende Termine notieren, dann frisches Band Merchandise bestellen und ab dafür.

Mini-Rock-Festival, Horb
Eine Mini-Legende schon jetzt. Das Mini-Rock-Festival beschallt am 3. und 4. August eure Ohren. Deine Band kann das Festival am Samstag eröffnen. Wahnsinn! Bewerben noch bis 18. April möglich. Also ran an die Maschine!
Mehr Infos zum Mini-Rock-Festival hier

Rock am Tännchen, Weiterstadt
Seit ein paar Jahren wacklen die Wände in Weiterstadt. Dieses Jahr am 22 und 23. Juni. Bewirb dich bis 22. April und gewinne einen der 2 Opener-Slots.
Mehr Infos zum Festival hier

Easy am Hang Open Air, Pforzheim
Veranstalter KukuWaTu (das heißt Kunst und Kultur im Wasserturm e.V.) sucht noch 2 Bands für das Easy am Hang Open Air. Gefeiert wird in Pforzheim vom 31. August bis 1. September.
Mehr Infos zum Open Air hier

Dickes G, Gevelsberg
Die Musik spielt in Gevelsberg am 18. August. Bewerben könnt ihr euch noch bis 29. April für das kostenlose Open Air.
Mehr Infos zum dicken G hier