Ohne App nix los' in der Hos'… das ändert sich jetzt. Mit conduit mobile kann jeder seine eigene App in 5min. bauen. Das Alles ist bis 500 Installationen kostenlos - monstermäßig. Es können eigene Inhalte wie zum Beispiel Euer Band Merchandise, eingepflegt werden, aber auch RSS, Facebook, Twitter YouTube oder andere Services eingebunden werden. Damit sind alle Informationen rund um Eure Band an einem Fleck auf dem Handy der Fans - egal ob Iphone, Windows Phone oder Android. Außerdem kann man per Häkchen Werbung aktivieren und so die Bandkasse ein klein wenig aufbessern. Dann reichts beim nächsten Mal für noch mehr Band Merchandise :)

Wir haben das für Euch ausprobiert und eine MonsterMerch-App aufgesetzt.
Einfach hier scannen, in Browser öffnen und auf dem Home-Screen speichern. Fertig.

QRCode

Natürlich kann die App auch über itunes und die anderen Marketplaces vertrieben werden. Dazu muss man sich allerdings anmelden und das kostet im Fall von Apple iTunes ca. 100€ im Jahr. :(