Die großen Festivals kennt jeder. Die Veranstalter stecken ja auch viel Geld in Marketing und Werbung, damit das so bleibt. Natürlich tun die Headliner den Rest. Das ist gut so und wir freuen uns jedes Jahr auf geile Wocheneden mit Bier, Zelt und ganz viel Musik. Fast jeder von uns besitzt ein Bandshirt von irgendeinem der Festival-Klassiker.

Es gibt aber auch viele kleinere Festivals, die nicht so viel Werbe-Power haben und auch nicht so bekannt sind. Hier haken wir ein. Auch auf kleinen Festivals - von denen wir noch kein Bandshirt besitzen - spielen großartige Bands und die Stimmung kocht. MonsterMerch.de unterstützt Festivals mit Band Merchandise bzw. Festival Merchandise.

@Festival-Veranstalter: Sprecht uns an, wenn wir in Sachen Band Merchandise kooperieren können.

Hier eine Liste von ausgewählten Festivals im Februar 2013:

4. BIG VILLAGE FESTIVAL
Lustenau (AUT), 15.-16. Februar 2013
Indigo Crust, Linksabbiega, The Exclusive, Vanilla Sky

HAFEN 2 GEBURTSTAGSFEST 2013
Offenbach, 15.-16. Februar 2013
Amin Weber, Florian Jenett - Premiere Im Saal, Lingby, Lowtec

WINTER ENDS FESTIVAL 2013
Köln, 23. Februar 2013
Crud, Guerilla Tree, Lacrimas Profundere, Mirrored In Secrecy, The Beauty Of Drowning, Undertow, Voodoma

BLOOD SUGAR SEX MAGIC
Ludwigshafen, 23. Februar 2013
Blood Sugar Sex Magic, Blue Milk

BETWEEN THE BEATS JAZZ-FESTIVAL 2013
Lörrach, 28. Februar bis 02. März 2013
Asbjørn, Breton, Daniel Norgren, Esben and the Witch, Garda, Meursault, Sizarr, The Whip, Vimes, Wallis Bird