Heute geht's um Bandshirts, die nicht von uns gedruckt worden sind. Und Bandshirts, die nicht von euch sind. Dafür geht es um die Bandshirts der ganz Großen. Es geht um die berühmtesten Bandshirts der Welt. Das sind Bands und Motive, die die ganze Welt kennen. Ich möchte sagen, dass fast jeder eines dieser Bandshirts im Schrank hängen hat. Welche T-Shirts sind das? Ich glaube The Lick von Rolling Stones ist das am häufigsten gedruckte Bandshirt der Welt. Dicht gefolgt von The Ramones mit ihrem weißen Adler auf schwarzem T-Shirt. Und direkt danach kommen die Bandshirts von RUN D.M.C.

Hier eine bunte Collage aus den Google Suchergebnissen nach Bandname und T-Shirt. Stand der Suchergebnisse ist 26.02.2013.

Bandshirt von The Rolling Stones

Bandshirts The Rolling Stones

Bandshirt von The Ramones

Bandshirts The Ramones

Bandshirt von RUN D.M.C.

Bandshirts Run DMC