Bandshirts für meine Karriere? Ruhmservice, was ist das? Ruhmservice.org ist ein deutsches Start-Up für Musiker - genauer gesagt, für die Karriere junger Musiker. Wie das geht? Es ist verhaltenspsychologisch belegt, dass Menschen Ihre Ziele besser und schneller erreichen, wenn Sie dafür einen Einsatz geleistet haben - ob materiell (Geld) oder ideell (guter Ruf). Genau das macht sich ruhmservice.org zu Nutze. Der Musiker schließt mit sich selbst einen Vertrag. Man kann Geld oder seinen guten Ruf einsetzen. Man wählt einen Zweck, was - Falle eines Scheiterns - mit dem Geld geschehen soll. Man ernennt einen Mentor, der deine Fortschritte überwacht. Man informiert seine Freunde, die einen unterstützen. Geile Idee, finden wir.

Nun zurück zu den Bandshirts. Anstelle der Geldeinlage bei ruhmservice bestellst du dir schon heute eine fette Ladung Bandshirts. Zum Beispiel 100 Stück. Damit hast du schonmal Geld investiert, das im Falle eines Scheiterns weg wäre. Außerdem - und das ist noch härter - musst du jedem, dem du eines deiner Shirts schenkst von deinem Scheitern erzählen. Das tut weh. Unsere Idee mit dem Bandshirt-Investment tut also im Geldbeutel weh und in der Ehre. Doppelter Ansporn so zu sagen.

Idee 1: hier geht's zu ruhmservice.org
Idee 2: hier geht's zum Bandshirt-Paket Klassiker (100 Bandshirts inkl. Druck)

Egal für welche für welche Idee du dich entscheidest, wir drücken dir die Daumen und wünschen viel Erfolg!