Nur noch 5 Tage bis zum MonsterMerch Bandshirt Dezember. Heute kündigen wir an, was es damit auf sich hat. Weil wir alle auch nur große Kinder sind, freuen wir uns riesig auf die Überraschungen und Geschenke vor und an Weihnachten. So entstand die Idee des MonsterMerch Bandshirt Adventskalender.

Wir posten jeden Tag, vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember, ein super geiles Bandshirt auf unserer MonsterMerch Facebook-Seite. Diese bedruckten Bandshirts sollten mit einem ‚gefällt mir‘ versehen werden. Denn am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.2013) wird zusammengezählt. Unter allen Fans, die alle 24 Bilder geliked haben, werden 1 x 100 bedruckte Bandshirts verlost.

Der Hauptgewinn: 100 bedruckte Bandshirts

Die Bandshirts sind von Fruit of the Loom (Heavycotton) und können mit einem 3farbigen Aufdruck bedruckt werden - natürlich in bester MonsterMerch Siebdruck-Qualität.

So startet deine Band mit frisch bedruckten Bandshirts in das neue Jahr 2014!

Das haut sogar den Weihnachtsmann vom Hocker :)
Unsere Monster freuen sich schon!