Lasst euch überraschen! Wir planen mit Gitarre und Bass eine supergeile, überfeine Zusammenarbeit. Es gibt tolle bedruckte T-Shirts und viel Gitarren-Sound auf die Ohren. So viel kann heute verraten werden. Wir freuen uns über die neue Partnerschaft und berichten regelmäßig über die Früchte die ich unsere Zusammenarbeit tragen wird.

Okay, etwas möchten wir doch verraten. Haltet euch den 8.-10. September frei und plant schonmal eine Reise nach Mannheim. Dort erwarten euch Meisterwerke in Form von Gitarren und auch bedruckten Bandshirts. Es wird rockig, funky und auch ein bisschen arty. Chrissi von Gitarre & Bass hat sich einiges ausgedfacht für euch. Freuen uns auf den Event. Und alles, was links und rechts der Straße noch zu finden ist.

Jetzt Bandshirts drucken oder Gitarre&Bass abonnieren :)

Stay tuned.