Bitte warten …

Continue shopping
View cart & checkout
Continue shopping
View cart & checkout
100 Prozent

Zufriedenheitsgarantie

Bei MonsterMerch.de erwarten euch Qualitätsprodukte, so individuell wie eure Musik und ihr selbst. Nachdem eure Bestellung bei uns als bezahlt eingegangen ist, produzieren wir euer Band Merch und machen alles fertig für den Versand.
Und sollte es entgegen aller Erwartungen Schwierigkeiten geben, steht euch unser freundliches und hilfsbereites Service-Team zur Seite - bisher konnten alle Probleme gelöst und unsere Kunden glücklich gemacht werden. :)





T-Shirts drucken im hochwertigen Siebdruck


Brillanz

Unser Druck leuchtet in brillanten Farben. Wenn es sein muss, drucken wir eine Farbe doppelt. Dadurch strahlt die Farbe noch mal stärker!

Langlebigkeit

Unser Druck ist sehr langlebig! Die Farben sind umweltfreundlich und waschbar (30 - 40 Grad).

Farbvielfalt

Ihr habt eine Auswahl aus über 25 Standard-Farbtönen und 1000 Pantone oder HKS Farbwerte. Jeder Farbton ist in feinen Nuancen verfügbar. Auch Neon-Farben oder Spezialeffekte sind möglich. Ohne Aufpreis.





Lars / Twist of Fate

"Haben unsere Shirts heute erhalten! Super Qualität und super nette Betreuung! Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!!!"

Hier gibt's mehr Lob und echte Kundenstimmen





Schnelle und zuverlässige Produktionszeit


Die meisten Bestellungen verlassen unsere Druckerei innerhalb von 8-10 Arbeitstagen nach Bestellung und Bezahlung. Die Lieferung erfolgt dann innerhalb 9-11 Arbeitstagen. Auf Wunsch produzieren und liefern wir eure Bandshirts im Express in nur 72h - also 3 Arbeitstagen - in jeden Winkel Deutschlands. Eine Auflistung unserer Express-Produktionszeiten findet ihr hier.

 

Voraussetzungen für eine schnelle Produktionszeit:

  • Vollständiger Zahlungseingang auf unserem Konto
  • Korrekter Verwendungszweck (Bestellnummer) auf Überweisungsformular
  • Vollständige Liefer- und Rechnungsadresse
  • Keine Druckdaten-/Motivprobleme (siehe hier die Motivanforderungen)
  • Annahme der Warensendung - in der Regel via DPD und UPS. Auf die Auslieferzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Du hast aber stets alles im Griff mit dem Onlinetracking eurer Lieferung.




Apewards

"...An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an MonsterMerch.de für die schnelle und zuverlässige Produktion!"

Hier gibt's mehr Lob und echte Kundenstimmen





Hilfsbereiter Service für eure Bandshirts



Wir sind für euch erreichbar

Gern beantworten wir eure Anfrage über das Kontaktformular. Werktags antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Übermittelst ihr uns eine Druckdatei, prüfen wir diese werktags in der Regel ebenfalls innerhalb von 24 Stunden.
Wir freuen uns auf euren Anruf: +49(0)7153/60861160
Oder schnell eine Nachricht via Whatsapp auf +49(0)157/75466504 senden.

 

Wir fühlen uns verantwortlich...

Für eure Zufriedenheit: Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen euch mit kompetenter Beratung zur Seite. Egal ob ihr eine Frage zu einem Motiv oder zu eurer letzten Bestellung habt, wir helfen euch gerne weiter.
Für euer Motiv: Wir tun alles, um sicherzustellen, dass euer Motiv optimal gedruckt werden kann.
Für reibungslose Abläufe: Wir haben uns auf Herz und Nieren durchgecheckt und sind fit für euch zu drucken.
Für die Sicherheit eurer Daten: Eure personengebundenen Daten behandeln wir vertraulich.
Auch für die Umwelt fühlen wir uns verantwortlich und nutzen Plastisolfarben die dem Ökotex Standard 100 entsprechen.





Wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen

Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@monstermerch.de

Vielen Dank für euer Interesse
Wir freuen uns auf eure T-Shirts!



MonsterMerch Band Merchandise