Du liebst Festivals genauso sehr wie wir? Dann bewirb dich dieses Jahr auf einen Job hinter der Getränketheke, als Flyer-Verteiler oder Merchandise-Verkäufer. So verbindest du Stimmung, Musik mit etwas Geldverdienen. Unser Monster-Freund “Steve-O” hatte bereits das Glück Bier an der Center-Stage ausgeben zu dürfen. Das war Drohung pur und auch noch rentabel. 

Damit du dich nicht auf allen Festivals bewerben musst, kannst du dich bei Team412 einmal bewerben und vermitteln lassen. Wer weiß, vielleicht ist dein Traumjob dabei…

Neben Festivals wie Hurricane und Southside ist auch das Highfield oder Chiemsee Summer Festival im Programm von Team412.

Was dich erwartet als Festival-Jobber? Arbeit (das lässt sich nicht vermeiden ;), Erfahrung sammeln, Erlebnisse und Freude, viel Leidenschaft von allen Beteiligten.

Wenn du Interesse hast, melde dich hier an: Team412

Good Luck!